Produktschulung Lukas und Vetter im Hause CE Brandschutz.


 

Am 11. Februar begrüßten wir Andreas Heil von der Firma Lukas und Marco Grams von der Firma Vetter zur Produktschulung in Eßbach. Für unsere neue Kollegin Juliane gab es an diesem Tag viel neues Kennen zulernen, aber auch für unsere langjährigen Mitarbeiter Steffen und Sven gab es einiges Wissenswertes. Nach ein paar theoretischen Informationen ging es raus an die kalte frische Luft. Hier wurden Neuigkeiten in der Rettung von Lukas erklärt. Weiter ging es mit Vetterprodukten. Nicht nur Hebekissen wurden in Aktion gezeigt...

 

 

...sondern auch eine Dekondusche aufgebaut.

  

Im Warmen wurden Fragen und Antworten besprochen, insbesondere über die Möglichkeit der E-draulik die immer mehr gefragt ist.

Für den aufschlussreichen und interessanten Tag sagen wir Danke bei Andreas und Marco